0170 90 22 536
Isabel Rothe
Isabel Rothe

deine fotografin

Lass‘ uns eure Hochzeit rocken!

Geboren im sonnigen Florenz, aufgewachsen am Bodensee, gelernt in Dortmund und Lebenserfahrung gesammelt in Berlin: aus jeder dieser vier wichtigen Stationen habe ich das Beste für Dich herausgesucht.

Meine gute Laune und die stetige Sonne im Herzen aus Italien, das Pflichtbewusstsein der Schwaben, die Bodenständigkeit und Herzlichkeit aus dem Ruhrpott und die künstlerische Freiheit aus Berlin! Zusammengenommen bin ich die richtige Fotografin für Deine Hochzeit.

Meine Reportagen sind natürlich und gefühlvoll, die schönsten Momente fange ich für Dich und Deine Liebsten emotional ein, so dass du dir diesen unvergesslichen Tag immer wieder in Erinnerung rufst.

Brautstrauß Villa Zech

Lass' uns Deine Hochzeit planen!

14 + 5 =

Folge mir auf